Weihnachtsbaum Aktionen

Weihnachtsbaum Aktionen

Zu Weihnachten liefen insgesamt drei Aktionen zu Gunsten des Tierrefugium Hanau. Ausrichter waren Fressnapf Alzenau, Fressnapf Großauheim und Coffee Bay Hanau. Anhand von Wunschkarten der Tiere konnten die Kunden Futter und Sachspenden wie z.B. Körbchen, Leinen etc. spenden.

Wir durften die letzten Tage die Spenden für unsere Schützlinge abholen. Ehrlich gesagt, fehlen uns hier die Worte. Es ist der absolute Wahnsinn, welche Menge an Futter zusammengekommen ist. Wir kommen immer noch nicht aus dem Staunen heraus. Unseren Bus konnten wir dreimal randvoll packen!!!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Teams der beiden Fressnapf Filialen und Coffee Bay in Hanau am Freiheitsplatz für die liebevolle Umsetzung der Aktionen und die viele Arbeit.

Danke auch an alle (!) Spender, die ein wahrlich großes und unglaublich großzügiges Herz für unsere Tiere hatten. Danke, danke, danke!!!!!!!!!

About the author

John Kraft editor