Vermittlung: Timo

Vermittlung: Timo

Geboren: geb. ca. 2012 · Rasse: Mischling

Charakter und mehr:
Timo, der hübsche Rüde aus Rumänien, wartet schon lange auf ein eigenes Zuhause.
Timo ist ca. 4 Jahre alt und seit Mai 2015 im Tierrefugium Hanau. In Rumänien lebte Timo zunächst auf der Straße, danach in einem der schlimmen rumänischen Tierheime. Dort kauerte der stattliche Rüde Tag ein, Tag aus in einer Ecke des kleinen Zwingers. Hunger und Kälte waren sein täglicher Begleiter. Doch durch viel Glück wurde er gerettet und kam ins Tierrefugium Hanau. Timo ist ein mittelgroßer und bildhübscher Kerl, der jedoch recht unsicher ist. Männer und neue Situationen bereiten ihm gelegentlich Angst, und er reagiert unsicher. Deswegen suchen wir für Timo liebevolle aber auch hundeerfahrene Menschen, die Timo die nötige Sicherheit geben. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein.
Timo ist kastrier, geimpft und gechipt, und wartet auf sein erstes eigenes Zuhause, welches ihm Sicherheit und Liebe schenkt. Kommen Sie Timo doch bitte im Tierrefugium besuchen!

Informationen zur Vermittlung:
Giovanna Pepaj / John Kraft
Tel.: 06181/9068100 od. 06181/9456850
oder per E-Mail: info@tierrefugium.de

About the author

Refugium administrator