Information an alle Mitglieder des Tierrefugium Hanau

Information an alle Mitglieder des Tierrefugium Hanau

18.01.2021

 

Liebe Mitglieder,

aufgrund der letztjährigen und aktuellen Pandemielage und der damit zusammenhängenden Lockdowns, Versammlungsverboten, Kontaktbeschränkungen etc. etc. war es uns nicht möglich die Mitgliederversammlung wie geplant im November/Dezember 2020 abzuhalten.

Diese werden wir selbstverständlich so schnell wie möglich nachholen. Wir planen die Versammlung nun im April 2021 durchzuführen, so fern dies dann wieder erlaubt ist. Wir geben Euch natürlich rechtzeitig Bescheid, wann und wo genau die Versammlung stattfindet.

Unser Osterfest wird aus oben genannten Gründen 2021 auch nicht stattfinden. Wir hoffen, dass wenigstens unser Sommerfest stattfinden kann. Auch hierüber werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Bleibt alle gesund und wir freuen uns, Euch bald wieder alle persönlich sehen zu dürfen.

Euer Vorstand

About the author

Refugium administrator