Öffnungszeiten ausgesetzt…

Öffnungszeiten ausgesetzt…

Aktuelle Info – 13.03.2020

Liebe Freunde des Tierrefugium Hanau

Wir schieben keine Panik und haben keine Angst vor dem Corona-Virus, aber wir sind uns bewußt, dass wir unseren Besuchern und unseren knapp 90 Tieren gegenüber eine große Verantwortung tragen und zu jederzeit die bestmögliche Versorgung gewährleisten müssen. Im Falle einer Quarantäne könnten wir in große Versorgungsschwierigkeiten geraten.

Aus diesem Grund setzen wir ab sofort die Besuchszeiten Freitags und Samstags voraussichtlich bis zum 10. April aus. Interessenten für unsere Herzen können aber Einzeltermine mit uns ausmachen.

! Die Gassizeiten sind davon nicht betroffen. !

Aus gleichen Gründen bitten wir Euch uns zu verzeihen, wenn wir zur Zeit den Händedruck vermeiden. Wir schenken Euch dafür ein herzliches Lächeln.

Ob unser Osterfest am 10. April stattfindet oder nicht können wir noch nicht sagen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Wir danken für Euer Verständnis und wünschen Euch allen einen gesunden Start in den Frühling!

Euer Vorstand des Tierrefugium Hanau

About the author

Refugium administrator