Neuankömmlinge im Tierrefugium Hanau

Neuankömmlinge im Tierrefugium Hanau

Als Geburtsmaschinen in Ungarn missbraucht und jahrelang in einem kleinen Käfig gehalten – jetzt für immer in Sicherheit. Für Viki, Lily und Gabi beginnt ab heute das Leben! Die drei kleinen Herzen sind noch total eingeschüchtert und haben bisher nichts, aber auch gar nichts vom wahren Leben erfahren. Wir werden das Trio mit besonders viel Liebe und Fürsorge auf ihr neues, schönes Leben vorbereiten.
Bitte kauft generell keine Tiere beim Züchter und klärt Eure Mitmenschen über die Mißstände auf; dann bleibt den Tieren solch ein Schicksale erspart. Es gibt hundertausende herrenloser Tiere, die einer wie der andere wunderbar sind. Fragt in Euren Tierheimen nach, sicher wartet dort Euer Herzchen auf Euch.

About the author

Refugium administrator