Charity Walk-in Day im Drauf&Dran Tattoo Studio

Charity Walk-in Day im Drauf&Dran Tattoo Studio

27.03.2019
WannaDo – WannaHelp! – Drauf&undDran tätowiert für das Tierrefugium Hanau
Eine ganz tolle Idee hatte das Team vom Tattoo Studio Drauf & Dran in Frankfurt.  Das Studio will ein Tattoo-Event zu Gunsten der Tiere des Tierrefugium Hanau veranstalten. Das Ganze findet am 18. Mai 2019 von 12.00 – 18.00 Uhr statt. Die tierlieben Mädels von Drauf & Dran werden WannaDo´s, also kleine selbstgezeichnete Motive, bereitstellen, aus denen Ihr vor Ort Euer neues, ganz individuelles Tattoo wählen könnt. Wir werden die Motive kurz vor dem Event veröffentlichen so dass Ihr Euch schon inspirieren lassen könnt…

Falls die Motive nicht gefallen  könnt Ihr aber auch gerne ein kleines „tierisches“ Motiv wie z.B. einen Pfotenabdruck Eures Lieblings, eine Schrift oder ein Symbol mitbringen. Es wäre natürlich schön wenn Euer Motiv etwas mit dem Thema Tiere zu tun hat aber auch das ist kein Muss, Dabeisein ist alles. 
 Der Preis wird für ein Tattoo 50 Euro betragen, gerne könnt Ihr dies mit einer kleinen Spende noch aufstocken, denn der gesamte Erlös dieses Events geht zu Gunsten der Tiere des Tierrefugium Hanau.  Das Drauf & Dran-Team verzichtet nicht nur auf die Entlohnung für die Arbeit, sondern sponsort auch noch das Material wie z.B. Farbe etc.

Astrid, Anne, Inga und Iris werden Eure Körper an diesem Tag verzieren. Alle Vier können auf eine mehrjährige Berufserfahrung zurückgreifen und so könnt Ihr Euch beruhigt auf tolle, gute und erstklassige Tattoos freuen.  Wir vom Tierrefugium Hanau freuen uns sehr auf dieses Event und sind begeistert, dass tierliebe Menschen wie das Drauf & Dran-Team sich etwas kreatives einfallen lassen und engagieren, um unsere Tierschutzarbeit zu unterstützen. Wir sind an diesem Tag natürlich auch vor Ort und informieren Euch gerne weitergehend über das Tierrefugium Hanau und unsere tierischen Schützlinge.
Wir freuen uns über Euren Besuch!!!

Stichtag:

Samstag, 18. Mai 2019

12.00 – 18.00 Uhr

Drauf&Dran
 Brückenstr. 54

60594 Frankfurt

About the author

John Kraft editor