Rennsemmeln in Arbeit…

Rennsemmeln in Arbeit…

26.03.2019

Gestern waren wir mit Mario Cremino und Benny beim Ausmessen für die angedachten Rollwägen. Es war ein ganzer Tagesausflug nach Niederbayern zu den Spezialisten von Eddy Wheels und unsere beiden Rennfahrer waren sehr aufgeregt. Nun sind sie vollständig vermessen und wir müssen noch ca. 4 Wochen auf die neuen Wägen warten. Die Kosten sind leider doch etwas höher als gedacht und belaufen sich auf ca.1400 Euro inklusive der Erstberatung und dem Vermessen für beide Wägen. Sobald die neuen heißen Rollstühle da sind, informieren wir Euch natürlich. An dieser Stelle Danke an unser Mitglied Nano, die mit Drane die lange Strecke mitgefahren ist und geholfen hat, die beiden Racker während der Fahrt zu bespassen und beim Vermessen zu halten.

About the author

John Kraft editor