Benny wurde in Kroatien auf der Straße entdeckt. Er lebte bei sehr armen Menschen, mit vielen weiteren unkastrierten Hunden und jede Menge Katzen.
Er muss wohl einen Autounfall gehabt haben und leider wurde hier nicht erstversorgt, da keine finanziellen Mittel vorhanden waren.
Benny schleifte sich danach über den Boden durch sein Leben und bei einem Pfötchen sieht man schon die Folgen dieser Fortbewegungsweise. Der Knochen ist schon fast durch die offene Stelle zu sehen und die anderen Pfötchen sowie der Hodensack sind auch schon entzündet und wundgerieben.
Wir konnten die Halterin davon überzeugen, den kleinen Benny in unsere Obhut zu geben, um ihm ein besseres Leben zu bieten , denn es war nur eine Frage der Zeit bis es eine Blutvergiftung gegeben hätte.
Die Dame war zum Glück einsichtig und übergab Benny unserer Freundin Adi.
Sie fuhr gleich mit ihm zum Tierarzt um ihm die entzündeten Pfötchen versorgen zu lassen.
Nun ist Benny endlich im Tierrefugium angekommen und wir freuen uns sehr, denn jetzt versuchen wir alles, um ihm sein Leben so angenehm wie möglich zu gestalten .
Wir haben bereits am Freitag in Hofheim bei Dr.Rupp einen Untersuchungstermin, wahrscheinlich wird gleich ein MRT gemacht, denn wir würden uns riesig freuen, wenn man Benny eventuell noch operieren könnte , damit er wieder gehen kann.
Auch wenn die Chancen sehr gering sind!
Aber wir sind hartnäckig und hoffen dennoch, das es auch nur eine klitzekleine Chance für Benny gibt.
Für Benny suchen wir auf jeden Fall Paten, denn es werden hohe Kosten auf uns zukommen das ist sicher, Auch wenn er nicht operiert werden könnte,braucht er einen Rolli und regelmäßige Physiotherapie!
Wir halten Euch über Benny auf dem Laufenden.
Bitte drückt jetzt für Benny ganz fest die Daumen.✊✊✊🍀🍀🍀
About the author