Futterspenden für Tiere im Ausland

Futterspenden für Tiere im Ausland

In Januar und Februar 2017 konnten wir wieder zwei Tierheime in Kroatien und Italien mit Futterspenden unterstützen.  Insgesamt gingen 4 große Paletten (ca. 2000 Kilogramm) an Futter auf die Reise. Vor Ort hat man sich sehr über die Hilfe gefreut. Das von uns unterstützte Tierheim in Italien, Campi Salentina, teilte uns mit, dass mit einer Palette Futter das Tierheim ca. zwei Wochen lang die Hunde füttern kann. Wir werden natürlich auch weiterhin Futter sammeln und unsere Hilfstransporte fortsetzen, um die Tierschützer in Italien zu unterstützen. An dieser Stelle bedanken wir uns auch mal bei der Futtermittelfirma Yosera für die tollen Futterspenden, mit denen wir wieder vielen Tieren in Not helfen konnten!

About the author

Refugium administrator