Neuankömmling Isabell

Neuankömmling Isabell

16.09.2018

Unser neuestes Tierrefugium-Herz heißt Isabell. Wir wurden gefragt, ob wir Isabell aufnehmen könnten. Sie wurde zusammen mit dem kleinen Wallach Max bei einem Hauskauf einfach abgegeben. Max verstarb vor kurzem und ohne ihren geliebten Freund fühlte sich Isabell sehr einsam und litt. Von ihrer Vorgeschichte ist bekannt, dass sie vor einigen Jahren eine Fehlgeburt hatte, außerdem hat sie eine Impressionsfraktur an der Stirn und sieht deswegen auf dem rechten Auge schlecht. Sie hat Berührungsängste und bei Abgabe wurde uns gesagt, dass unbestätigten Gerüchten zufolge ein Missbrauch stattgefunden hat. Isabell ist ca. 2006 geboren und wohl noch nicht allzuviel Gutes erlebt. Jetzt ist sie in Sicherheit und wird von uns wohlbehütet. Samson, Thommy und Moritz haben sie heute schon kennengelernt und waren sehr aufgeregt. Nach einigen Tagen der Eingewöhnung wird Isabell dann in unsere kleine Herde integriert.

About the author

John Kraft editor