Dreibeinige Traumhündin Kora

Dreibeinige Traumhündin Kora

Herzlich Willkommen KORA!!!!!

Das sind die Momente, die uns sehr glücklich machen und warum wir vor 14 Jahren das Tierrefugium Hanau gegründet haben.

Unser Ziel war es alten und behinderten Hunden Unterschlupf zu gewähren und sie glücklich zu machen.

Kora hatte es sehr schwer in Süditalien, sie wurde lästig und wurde auf die Straße geschmissen und wir wollen uns nicht vorstellen, wie es ihr zuvor ergangen ist.

Dank Toni von Tierschutz SUTO in Manduria konnte Kora gerettet werden. Er nahm sie vor zwei Jahren von der Straße auf und kümmerte sich liebevoll um sie.

Doch leider wurde bei der 11jährigen Traumhündin vor ein paar Wochen Knochenkrebs festgestellt und das rechte Hinterbein musste amputiert werden. Toni wünschte sich für Kora, das sie ins Tierrefugium Hanau kommt, um ihre alten Tage bei uns in Sicherheit und mit viel Liebe zu verbringen.

Wir sagten natürlich zu und heute kam die wundervolle Kora ins Tierrefugium .

Sie ist eine wundervolle, aufmerksame Und sanftmütige Hündin und wir wünschen Kora noch eine tolle, lange Zeit bei uns.

Natürlich kann Kora einen Paten gebrauchen oder aber auch noch ein liebevolles Zuhause wo sie nach Strich und Faden verwöhnt werden könnte! Wer Kora gerne mal kennenlernen möchte, der kann die gerne im Tierrefugium Hanau besuchen!

About the author

John Kraft editor