Rettung in allerletzter Minute…

Rettung in allerletzter Minute…

Spät am Abend wurde uns heute die ca. 13 Jahre alte Hündin Giny in einem üblen Zustand abgegeben. Giny stammt wohl aus einem Messi-Haushalt und sollte heute Abend eingeschläfert werden weil sie Umstände macht. Engagierte Tierschützer haben davon gehört und sich eingesetzt um Giny zu retten. Giny hatte die Kanüle schon gesetzt bekommen und stand kurz davor die finale Spritze zu erhalten. Gerade noch rechtzeitig wurde sie abgeholt und zu uns gebracht. Natürlich haben wir Giny sofort aufgenommen. Sie ist völlig abgemagert, halb blind, stinkt bestialisch nach Urin, die Haut ist in einem desolaten Zustand und sie hat Probleme beim Laufen. Morgen werden wir sie zum Tierarzt bringen und komplett durchchecken lassen. Sie ist freundlich, lebenslustig und mächtig hungrig, also fern ab davon, schon jetzt zu sterben. Wir werden ihr auf jedenfall ein schönes Restleben bereiten…

Bessere Bilder liefern wir nach, jetzt ist ersteinmal Ginys Versorgung wichtiger!

i

About the author

John Kraft editor