Adieu, geliebter Grischa

Adieu, geliebter Grischa

Heute mussten wir leider Abschied von Grischa nehmen. Grischa wurde 2008 ins Tierrefugium Hanau gebracht. Er war aufgrund eines Unfalles querschnittsgelähmt, doch Grischa selbst freute sich dennoch über das Leben und war einfach nur positiv eingestellt. Er war ein echter Kämpfer und nichts konnte seine Lebenslust aufhalten. 10 Jahre war er im Tierrefugium Hanau und hat allen Menschen vorgelebt, dass man trotz Behinderung glücklich sein kann. Jetzt im Alter von 14 Jahren, ist er sanft in unseren Armen eingeschlafen.

Wir bedanken uns bei seinen Paten, die dazu beigetragen haben, dass Grischa so alt werden konnte. Und danken möchten wir auch seiner Gassigängerin Marysia Goor, die seit Jahren Täglich zweimal bei jedem Wetter kam, Grischa ausgeführt und ihn liebevoll umsorgt hat… Ohne Marysia wäre es nie möglich gewesen Grischa ein einigermaßen normales und würdevolles Leben zu geben.

Lieber Grischa, du warst einer der ganz besonderen und wir sind dankbar, dass wir dich hatten!!!!

About the author

John Kraft editor