Herzensbrecher auf dem Weg der Besserung

Herzensbrecher auf dem Weg der Besserung

Frodo hat seine Operation gut überstanden und ist nun auf dem Weg der Besserung. Schlimm ist nur, dass er gerne wie ein gesundes Böckchen laufen, springen und herumtollen möchte. Doch er muss das operierte Bein noch einige Wochen schonen. Wir kompensieren das mit extra vielen Knuddeleinheiten und besondere Zuwendung.

Wir haben die Operationskosten dank vieler Spender zusammen. Frodo und das Team des Tierrefugium Hanau danken allen Spendern und Milchspendern aufs herzlichste!!! Es ist nicht alltäglich, dass man ein sogenanntes „Nutztier“ für über Tausend Euro operieren lässt. Normalerweise werden diese entzückenden Lämmer einfach geschlachtet. Das wir Frodo retten und optimal tiermedizinisch versorgen konnten, verdanken wir alleine Euch allen, die uns in den letzten Tagen so toll unterstützt haben! DANKE ❤️

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, wie Frodo sich weiter entwickelt!!!

About the author

John Kraft editor