Frodo – Kein guter Lebensstart !

Frodo – Kein guter Lebensstart !

Frodo wurde am Sonntag mit einem gebrochenen Hinterlauf im Tierrefugium Hanau abgegeben. Er war zwar schon von einem Tierarzt notversorgt worden, aber wir wollten es genau wissen. Wir haben in deshalb zuerst zu unserem Tierarzt und dann in die Uniklinik nach Gießen gebracht. Er hat einen komplizierten Unterschenkelbruch und wahrscheinlich noch einen Trümmerbruch in/an der Wachstumsfuge.

Damit das herzige Böckchen später einmal schmerz- und sorgenfrei in der Herde mitlaufen kann, wird er am 31.01. operiert. Die Ärzte werden versuchen eine Platte in den Knochen zu verschrauben, um ihn in der dann reponierten Position zu halten. Die Op wird zwischen 1000 – 1300€ kosten. Wer uns mit einer Spende bei diesen Kosten unterstützen möchte, kann auf unser Vereinskonto mit dem Verwendungszweck „Frodos Op“ einzahlen. Wir halten Eich natürlich auf dem Laufenden, wie es mit Frodo weitergeht.

About the author

John Kraft editor