Fressnapfaktion und Quarantäne

Fressnapfaktion und Quarantäne

Fressnapfaktion zu Weihnachten

Wir bedanken uns bei allen tierlieben Spendern die an Weihnachten n den Fressnapfaktionen teilgenommen haben und unseren Schützlingen so unglaublich viele Wünsche erfüllt haben. Danke auch an die Fressnapf-Filialien in Alzenau, Großauheim und Hanau!!!

Quarantäneraum fertiggestellt

Es hat ein paar Monate gedauert, da der Umbau doch aufwändiger war. Die gesamte Elektrik musste mitsamt Sicherungskasten nach außen gelegt werden, Türen und Fenster montiert, Fliesen gelegt, gestrichen, verputzt und versiegelt werden und die Infrarotheizungen montiert werden.

Etwas über 5000 Euro hat alles gekostet, aber nun ist es endlich geschafft und wir haben einen tollen, zweckmäßigen und großen Quarantäneraum hingezaubert.

Wir bedanken uns für die Arbeit und finanzielle Hilfe bei der Umsetzung dieses Projektes aufs herzlichste bei:

  • Firma Adler Elektrik, Kahl
  • Irena Scheidthauer
  • Ingrid Müller-Bergmann
  • Annette Mink
  • Dr. Carola Seipp
  • Rosi Zang
  • Elke Tiedke
  • Salvatore Micelli

About the author

John Kraft editor