Familienrettung aus dem Elend

Familienrettung aus dem Elend

17.11.2017

Im Oktober  waren Drane und Giovanna in Süditalien. Sie erfuhren von einer kleinen Hündin mit zwei Welpen, die auf einer verlassenen Baustelle lebten und ums nackte Überleben kämpften. Die Hunde konnten vor Ort nirgendwo untergebracht werden bzw. hat sich auch kaum niemand um ihr Schicksal gekümmert. Drane und Giovanna haben daraufhin zugesagt, die kleine Familie im Tierrefugium Hanau aufzunehmen. Doch zunächst galt es, die Hunde einzufangen. Dies war nicht ganz einfach doch mit vereinten Kräften ist es schliesslich gelungen, die verängstigten Herzchen zu retten. 

Die Tiere sind vorerst bei einer Tierschützerin vor Ort untergebracht. Wir lassen sie nun impfen, entwurmen und behandeln und sobald sie ausreisefähig sind, voraussichtlich im Januar 2018, freuen wir uns, die kleine Familie im Tierrefugium Hanau willkommen zu heißen.

About the author

John Kraft editor