Neuzugang Oskar

Neuzugang Oskar

19.10.2017

Der Kleine Oskar wurde heute abgegeben, weil Frauchen schwer erkrankt ist und ihn leider nicht mehr versorgen kann und auch keine Verwandten mehr hat. Mit seinen 13,5 Jahren wollte ihn keiner mehr haben und in ein Zwingertierheim sollte er seine letzten Jahre nicht verbringen. Oskar ist ein lieber kastrierter Rüde der ein wenig Probleme mit dem Laufen hat. Langsame, gemütliche Spaziergänge gefallen ihm aber.  Momentan ist er sehr verwirrt und trauert seinem Frauchen sehr nach. Wir würden uns wünschen, dass Oskar auf seine alten Tage noch recht bald ein neues, ruhiges Zuhause finden wird. Wer sich in den kleinen Herzensbrecher verguckt hat, kann sich gerne jederzeit im Tierrefugium Hanau melden. 

Oskar würde sich sooooo sehr über ein neues Zuhause freuen…

About the author

John Kraft editor