Einbruch im Tierheim Campi Salentina

Einbruch im Tierheim Campi Salentina

So grausam, traurig und unfassbar sind die niederschmetternden Nachrichten, die wir von unseren befreundeten Tierschützer aus dem Canile Campi Salentina erhalten haben. In der Nacht vom 16. auf den 17.10.2017 brachen Unbekannte in das Tierheim ein, und raubten „alles“, was sich im Tierheim befand. Es wurden verbogene Stöcke gefunden und einige der Hunde zeigten stark verängstigtes Verhalten, sodass man vermutet, dass sie geschlagen wurden. Die Einbrecher hinterließen eine Spur der Verwüstung und verängstigte Hunde, die voller Panik sind. Die Hunde haben nun kein Futter mehr, keine Körbchen oder dringend benötigte Medikamente. 
Die Verbrecher haben denen, die sowieso kaum etwas besitzen, das letzte genommen. Wir sind fassungslos und geschockt über dieses Verbrechen, doch nun müssen wir erst recht zusammen halten und für die Tiere kämpfen. Sie brauchen jetzt unsere Hilfe.

Die Hunde benötigen nun wirklich alles:

– Futter ( Dosen und Trockenfutter)

– Gastrointestinalfutter für Emma

– Luposan

– Antifloh und Antizeckenmittel

– Verbandsmaterial

– Halsbänder, Geschirre und Leinen

– Bürsten und Krallenscheren

– Desinfektionsmittel

Zudem suchen wir dringend Spender, die finanziell mithelfen, die Speditionskosten zu tragen. Jeder Euro zählt. 

Wir bitten euch im Namen der Tiere, helft uns, damit wir den Tieren vor Ort schnellstmöglich helfen können. 

Sammelpunkt ist das Tierrefugium Hanau, Am Neuwirtshaus 2, 63457 Hanau

Einer der gefundenen Knüppel

Noch ein Schlaginstrument

Die Futterkammer ist restlos leergeräumt worden

Auch der Medizinschrank wurde geplündert

About the author

John Kraft editor