Neues von Asya

Neues von Asya

Nachdem wir am 20. März bereits in der Tierklinik Hofheim waren und eine voroperative Besprechung mit den Ärzten hatten, wurde Asya nun am 27. März in Hofheim operiert. Es wurde eine Femurkopfresektion durchgeführt bei der gleichzeitig auch der übergroße Marknagel aus dem gebrochenen Bein entfernt wurde. Außerdem wurde noch eine verhärtete Geschwulst am Rücken entfernt. Ob eine weitere Operation am Knie erforderlich sein wird, kann man erst in einigen Wochen sagen. Asya geht es den Umständen entsprechend gut. Ab Freitag kann dann die Physiotherapie beginnen und wir hoffen, dass Asya in einigen Wochen dann völlig schmerzfrei sein wird. Die mittlerweile vier Operationen, Medikamente und Nachversorgung haben uns bislang ca. 2.000 Euro gekostet. Wir freuen uns deshalb natürlich über die ein oder andere Spende, um die Kosten zu decken. Wer uns hier unterstützen möchte kann unter dem Verwendungszweck „Asya“ gern auf unser Vereinskonto spenden.

 

About the author

John Kraft editor