Wir sagen der Leishmaniose den Kampf an!

Wir sagen der Leishmaniose den Kampf an!

19.04.2023

Viele von euch wissen, dass Hunde aus dem Süden ein hohes Risiko haben an Leishmaniose, einer chronischen Krankheit , zu erkranken. Die Krankheit wird durch eine Sandmücke übertragen und leider gibt es keine Impfung um die Tiere vor der Krankheit zu schützen

Es gibt jedoch Antifloh/Zeckenhalsbänder, die ebenfalls Mücken  abhalten und so eine Leishmanioseprävention  darstellen.

Wir möchten nun allen Hunden im Rifugio per animali, im Tierheim Campi Salentina und ebenfalls dem Rifugio IoToby solch einen lebenswichtigen Schutz zukommen lassen .

Dafür möchten wir Serestohalsbänder ordern. Ein Halsband kostet 31,10€.  Insgesamt benötigen wir 102❗️Halsbänder, um allen Hunden diesen Schutz zu gewähren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei dieser Aktion unterstützen würdet. Jeder Euro hilft enorm.

Hier die Daten zu unserem Spendenkonto:

Frankfurter Volksbank
Tierrefugium Hanau Spendenkonto
IBAN: DE61 5019 0000 6001 4549 92, BIC: FFVBDEFF

Paypal
info@tierrefugium.de

Verwendungszweck: Serestohalsbänder

Vielen Dank für eure Unterstützung

About the author

Refugium administrator