Neues aus dem Tierrefugium Hanau

Neues aus dem Tierrefugium Hanau

25.04.2022

Liebe Freunde des Tierrefugium Hanau,

heute möchten wir Euch mal wieder über unsere aktuellen News rund um das Tierrefugium Hanau und unser Rifugio per animali in Manduria informieren.

 

 

 

Gio und Gina – In schlechten wie in guten Zeiten

Könnt Ihr Euch noch an Gio, den älteren und chronisch kranken Rüden und Gina, die ältere fast blinde Hündin erinnern? Beide wurden im November 2021 gemeinsam mit Bianchina und Laika aus einem schlimmen Canile in Süditalien gerettet und von Valentina und ihrem Team aufgepäppelt und gepflegt. Gio und Gina lebten gemeinsam in einem Auslauf und das Schicksal meinte es gut mit ihnen, denn beide haben eine neue Familie gefunden. Das schöne ist, dass sie zwar nicht gemeinsam, aber innerhalb einer Familie vermittelt wurden und sie sich so regelmäßig sehen und besuchen können.

Uns springt das Herz fast über vor Freude bei solchen wahren Märchen, denn anscheinend können Wunder doch geschehen.

 

Neuzugänge in unserem Rifugio per animali Manduria

Luis und Belle sind zwei ca. 6 Monate alte Junghunde, die auf der Straße in Süditalien gefunden wurden.

Ihrem Verhalten nach hatten sie keinen Kontakt zum Menschen und sind wohl auf der Straße geboren und aufgewachsen. Wir wurden um Hilfe gebeten und wir sagten zu. Luis und Belle leben nun mit Mika in einem Auslauf. Beide sind recht schüchtern aber neugierig.

Diese armen Geschöpfe sind das Ergebnis ignoranter Hundehalter, die ihre Hunde nicht kastrieren lassen, denn die auf der Straße lebenden Hunde sind, in der Regel, kastriert.

Für Belle und Luis suchen wir ein liebevolles und sehr verantwortungsvolles Zuhause mit Hundeverstand und Einfühlungsvermögen.

Bei ernst gemeintem Interesse würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch im Tierrefugium Hanau melden würdet.

Kontakt:
Tierrefugium Hanau
TEL.: 06181/9199089
Mail: info@tierrefugium.de

 

Ostershooting – Germanys next Topmodel

Zu Ostern gab es ein Albertinoshooting mit unserer Lieblingsfotografin Stephanie Bügel, die den Riesen toll ablichten konnte.

 

Neues Youtube-Video

Wir möchten Euch Sascha vorstellen, die wir vor einigen Wochen aus einem schlimmen Canile in Süditalien retten konnten. Nun wartet die sanfte Schönheit auf ihr ganz grosses Glück.

Viel Spaß mit dem neuen Video: https://youtu.be/XtheiFCxA0k

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

About the author

Refugium administrator