Spenden für Tiere und Menschen in der Ukraine unterwegs

Spenden für Tiere und Menschen in der Ukraine unterwegs

08.03.2022

 

Giovanna hat heute ja bereits über Facebook live berichtet, dass  wir bei der Spedition waren, um heute weitere Hilfsgüter für die Ukraine zu laden. Wundervolle 4 volle Paletten kamen heute erneut zusammen . Am letzten Donnerstag gingen bereits 2 volle Paletten raus.

Je Palette sind es ca. 1 Tonne an Gewicht , insgesamt gingen also sagenhafte 6 ganze Tonnen Hilfsgüter auf die Reise. Davon drei volle an Tierfutter und drei volle an humanitären Hilfsgüter.

Eins ist zu sagen: Ihr alle habt das ermöglicht und wir hätten nie gedacht, das so viel zusammen kommt.

 

Die Paletten gehen alle an die Centaurus Stiftung nach Polen. Von dort aus werden sie auch in der Ukraine verteilt , soweit es dann noch möglich ist.🙏

Wir hatten in den Tagen viele Gespräche mit den Spendern und jeder einzelne wünscht sich nur das Eine, das dieser elendige Krieg zu Ende geht.

Aus Hanau jedenfalls, gehen mit diesen Paletten zusätzlich Hoffnung und Liebe auf den Weg.

Möge der Horror bald ein Ende finden!🙏

Danke an alle für diese Spenden, Ihr seid super.❤️

 

About the author

Refugium administrator