Glückskinder 2021

Glückskinder 2021

02.01.2022

 

Liebe Tierrefugiumsfreunde,

diese Hunde haben dank eurer wahnsinnig tollen Unterstützung, ein neues und liebevolles Zuhause gefunden. Für 69 Seelen durften wir als Sprungbrett in eine bessere Zukunft dienen. Wir freuen uns für jeden Hund der ein neues Zuhause findet, jedoch sind es die alten, behinderten, ängstlichen und kranken Tiere, die dieses so bitter nötig haben. In diesem Jahr haben wir sehr viele „besondere Hunde“ vermitteln können. Einige möchten wir besonders erwähnen:

Giovanni, 14 Jahre alt und super nervös. In seinem neuen Zuhause hat er die Ruhe gefunden die er immer gesucht hat.

Jennifer, eine alte schwarze Hündin. Sie verbrachte die meiste Zeit ihres Lebens im Canile.

Thomas und Giulietta. Er blind und ihr hat man die Hinterläufe abgehackt. Sie haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden.

Giuseppinas neues Herrchen hat es nicht interessiert das sie eine behinderte Vorderpfote hat. Er fand sie perfekt so wie sie ist.

Casper, der blinde und schwer traumatisierte Opa, der zu wundervollen Menschen gekommen ist.

Timothy und Julian, die so ängstlich waren und sich zu tollen Wegbegleitern entwickelt haben.

Honey, aus der Hölle Rumäniens in ein liebevolles Zuhause.

Jana und Ice, die trotz ihrer chronischen Krankheit wunderbare Menschen gefunden haben.

Cici und Cili, die Vermittlung des Jahrhunderts. Ein Hund ist querschnittsgelähmt, der andere chronisch krank.

Argo, ein großer, nicht mehr ganz so junger Schäferhundmix der sich im Canile aufgegeben hat. Er hat seine Menschen gefunden.

Musone, der alte Opi, der in seinem neuen Zuhause zu neuem Leben erwacht ist.

 
Hier nun der Video-Link zu den Glücksfellen auf youtube:

 

https://youtu.be/HJs_JB1iQ9I

 
Wir haben die tollsten Adoptanten, die tollsten Mitglieder, die tollsten Helfer und Unterstützer. Ohne euch hätten wir diese vielen Hunde niemals retten können. Danke!!!

Euer Tierrefugium Hanau-Team

About the author

Refugium administrator