Das Tierrefugium Hanau wünscht frohe Weihnacht

Das Tierrefugium Hanau wünscht frohe Weihnacht

24.12.2021
Darauf haben wir uns schon seit Monaten gefreut: Wie jedes Jahr zu Weihnachten, steht Drane seit heute früh in der Küche und kocht unseren Herzen etwas gaaaaaanz besonderes! Alle Schützlinge des Tierrefugium Hanau werden heute abend ausgiebig schlemmen und glücklich und zufrieden bei weihnachtlicher Beschallung in ihren Körbchen und Ställen liegen.
Dieses Glück haben aber leider nicht alle. Bei allem Gefeiere, Konsumrausch und Festessen, die dieser Tage stattfinden, dürfen wir deshalb nie diejenigen vergessen, denen es nicht so gut geht wie uns. All jenen, ob nun Mensch oder Tier, die Weihnachten nicht feiern können, die aufgrund von Krieg, Hunger oder Misshandlung auf die Wärme eines familiären Zusammenseins verzichten müssen. Bewahrt Euch bitte ein offenes Herz und gebt nie auf, denen zu helfen, die Hilfe am dringendsten brauchen!
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen von ganzem Herzen eine frohe und vor allem gesunde Weihnachtszeit!
Drane, John, Giovanna und die Rasselbande

About the author

Refugium administrator