Schwere Tumor-OP für gerettete Bianchina

Schwere Tumor-OP für gerettete Bianchina

04.12.2021
Letzte Woche war Drane in Italien vor Ort  und konnte 4 Hunde aus einem ganz schlimmen Canile retten und in unser Rifugio per animali in Manduria bringen. Bianchina war eine der vier Seelchen. Sie hat einen riesen Tumor, der gestern operiert wurde. Der Tumor wurde zuvor nie behandelt und war somit gigantisch gewachsen und hatte ein Gewicht vonsage und schreibe 1,2 Kilo (!!!) 😓
Nun hat sie die schwere Operation, die glücklicherweise gut verlaufen ist, hinter sich und wir beten, dass sie sich schnell wieder erholt und in eine bessere Zukunft blicken kann .✊️🍀🙏
Bitte drückt alle Daumen! Sobald es ihr Zustand zulässt, werden wir versuchen sie nach Deutschland ins Tierrefugium Hanau zu bringen.

About the author

Refugium administrator