Startschuss für den Umbau/Renovierung des Rifugio per animali Manduria

Startschuss für den Umbau/Renovierung des Rifugio per animali Manduria

27.10.2021
3-2-1- Los geht´s !!!
Der Startschuss ist gefallen. Für unser Rifugio per animali Manduria haben wir nun die Renovierung der Hundeausläufe in Auftrag gegeben. Dies ist dringend notwendig, da eine Bauauflage besteht, die sonst dieses Jahr noch auslaufen würde. Wir haben eine professionelle Firma beauftragt, die nun neue Fundamente setzt, Edelstahl-Zaunelemente verankert, neue Torelemente anbringt und alles perfekt einbaut und verschraubt. Vor Ort überwachen die Bauarbeiten und helfen fleißig unsere Tierheimleiterin Valentina und ihr Ehemann Benito mit.
Der Kostenvoranschlag für alle Arbeiten beläuft sich auf insgesamt knapp 22.000 Euro. Auch wenn wir bereits im Vorfeld sorgsam und gewissenhaft das Budget berechnet haben, stellt dies für das Tierrefugium Hanau ist natürlich eine große finanzielle Herausforderung dar. Aber getreu dem Hausmeister Krause Motto: „Alles für den Dackel, alles für den Club!“ sind wir guter Dinge, dass wir alles richtig machen! Denn für unsere Herzen vor Ort und vielen Tieren in Not entsteht nun ein kleines Paradies! Ein kleiner (aber dringend notwendiger und wichtiger) Anfang wurde nun in Angriff genommen und Schritt für Schritt werden wir das Rifugio per animali Manduria weiterentwickeln.
Wer unser neues Projekt für das Wohl der süditalienischen Strassenhunde in Manduria und Umgebung jetzt finanziell mit einer Spende unterstützen möchte, der kann dies gerne über unser Vereinskonto mit dem Vermerk „Projekt Rifugio per animali Manduria“ tun.
Tierrefugium Hanau Spendenkonto
Frankfurter Volksbank
IBAN: DE61 5019 0000 6001 4549 92
BIC: FFVBDEFF
Paypal: info@tierrefugium.de

About the author

Refugium administrator