Tolle Spendenaktion von REWE und Petcare für das Tierrefugium Hanau

Tolle Spendenaktion von REWE und Petcare für das Tierrefugium Hanau

27. August 2020

In diesen schweren Zeiten, in denen viele Tierheime und Gnadenhöfe ums Überleben kämpfen, freuen wir uns riesig, Euch von der tollen Spendenaktion von Rewe und Petcare zu berichten.

In den Filialen Forum Hanau, Wolfgang Argonnerpark, Lamboy, Kleinauheim und Steinheim stehen Futterspendenboxen und Pfandbonboxen.
Man hat also die Möglichkeit, direkt Futter und/oder seinen Leergut Bon zu Gunsten des Tierrefugium Hanau zu spenden. Dazu müsst Ihr lediglich Euren Leergut Bon in den dafür extra angebrachten Spendenkasten werfen, oder das Tierfutter in die Futterspendenbox legen.
Aus dem Erlös der Leergut Bons kann sich das Tierrefugium Hanau dringend benötigte Sachen wie z.B. Futter, Waschpulver, Reinigungsmittel etc. aussuchen.

Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass wir diese tolle Unterstützung erfahren und hoffen nun natürlich, dass ganz viele tierliebe Menschen ihren Leergut Bon und Futter spenden.

Hier findet Ihr die Märkte:
Rewe Wolfgang, Grashüpferweg 6, 63457 Hanau
Rewe Lamboy/Kinzigbogen, Luise Kisselbachstrasse 6, 63452 Hanau
Rewe Kleinauheim, Reitweg 7, 63456 Hanau
Rewe Forum Hanau, Sternstrasse 5a, 63450 Hanau
Rewe Steinheim, Otto Hahnstrasse 18, 63456 Hanau

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG.

Liebe Grüße
Euer Tierrefugium Hanau-Team

 

About the author

Refugium administrator