Mitteilung an Mitglieder des Tierrefugium Hanau – Corona Krise

Mitteilung an Mitglieder des Tierrefugium Hanau – Corona Krise

Liebe Mitglieder des Tierrefugium Hanau,
wie jedes Jahr ziehen wir eigentlich im ersten Quartal eines Jahres die Mitgliedsbeiträge ein. Dies wäre nun für die Mitgliedsbeiträge 2020 im Laufe der nächsten Tage erfolgt.

Aufgrund der Corona-Krise ist uns bewußt, dass der ein oder andere in finanzielle Nöten geraten ist oder vielleicht noch geraten wird. Wir haben im Vorstand beschlossen, dass die momentane finanzielle Situation des Vereins stabil ist und wir den Einzug der Mitgliedsbeiträge verschieben können. Wir werden aus Rücksicht auf die derzeitige Situation die Mitgliedsbeiträge erst im Juni 2020 einziehen. Bis dahin kann jedes Mitglied, dass aufgrund der Corona-Krise finanziell Probleme hat uns per Mail oder telefonisch kontaktieren und wir können darüber Reden, wie wir das am besten lösen. Einen Weg gibt es immer!

Wir hoffen, damit einen kleinen Teil zur Besserung der Situation für uns alle beitragen zu können!

Bleibt alle Gesund, wir brauchen Euch ALLE um auch in Zunkunft vielen Tieren helfen zu können!!!!

Euer Vorstand

 

About the author

Refugium administrator