Weihnachtsbaumaktion Fressnapf + Geburtstagsspende

Weihnachtsbaumaktion Fressnapf + Geburtstagsspende

08.01.2020

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern, die während der Weihnachtsbaumaktionen so toll für unsere Herzen Futter, Körbchen, Deckchen etc. gespendet haben. Es ist wirklich Wahnsinn, wieviel Futter gespendet wurde! Wir konnten in den vergangenen Tagen unseren Transporter mehrmals komplett befüllen und unser Futterlager ist bis zur Oberkannte prall gefüllt!!! Danke Euch allen. Danke auch an die Teams von den Fressnapf-Filialien in Alzenau, Hainburg und Großauheim, für die Mühe und die Arbeit für unsere Schützlinge.

 

 

 

Danke auch an unser langjähriges Mitglied Dietmar Pasteka, der anläßlich seines 80. Geburtstages für die Tiere des Tierrefugium Hanau auf Geschenke verzichtet hat und um Geldspenden gebeten hat. Auf diese Weise kamen tolle 500 Euro zusammen, die uns heute übergeben wurden! Vielen Dank Dietmar für Dein großes Herz!!!!

 

About the author

Refugium administrator