Besuch der Tierschutz AG – Schüler spenden 400 Euro

Besuch der Tierschutz AG – Schüler spenden 400 Euro

Die Schüler der Tierschutz AG der Heinrich-Böll-Schule in Bruchköbel haben erneut eine erfolgreiche Spendenaktion ins Leben gerufen. Am Tag der offenen Tür wurden fleißig Sandwiches und Waffeln verkauft, den gesamten Erlös von 400 Euro spendeten die Schüler dem Tierrefugium in Hanau. Von dem Geld konnten vor allem offene Tierarztrechnungen bezahlt werden. Eine großartige Leistung der Schülerinnen und Schüler! Diese hatten wieder viel Spaß bei ihrem Besuch im Januar 2017 und sagen: „Dankeschön, dass Ihr euch so toll um all die Tiere kümmert!“ Und wir bedanken uns natürlich für das tolle Engagement der Schüler und freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

About the author

Refugium administrator